Unser Junge auf Telegram – Mein Newsletter für Sie und Euch

Ab dem 01.03.2020 möchte ich einen weiteren digitalen Weg gehen, um regelmäßig über meine Arbeit zu berichten. Hierfür werden wir über die App „Telegram“ einen Newsletterkanal für interessierte Bürgerinnen und Bürgern, sowie Genossinnen und Genossen online stellen. Um den Kanal zu nutzen, muss man lediglich „Telegram“ auf dem Endgerät installieren und kann unter dem folgenden Link meinen Kanal erreichen. Dort erfahrt ihr dann in regelmäßigen Abständen mehr über meine Arbeit.

Dieser Kanal ist ein Informationskanal. Wenn es Rückfragen zu einzelnen News gibt, so kann man sich wie gewohnt via E-Mail (frank.junge@bundestag.de) an mich wenden.

Ansonsten gibt es in regelmäßigen Abständen meinen Newsletter via Mail. Wenn ihr / Sie an meinem Newsletter interessiert seid, so kann sich via E-Mail an mein Team gewandt werden.