Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion

Unter dem Motto „Gekommen, um zu hören“ bereist die SPD-Bundestagsfraktion in der kommenden Woche mehrere Standorte in Mecklenburg-Vorpommern, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Frank Junge wird bei allen Terminen dabei sein, um über aktuelle Themen zu sprechen, die die Menschen bewegen und über die Arbeit der SPD im Deutschen Bundestag zu informieren.

Bei den Terminen in Schwerin und Güstrow wird zudem die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken vor Ort sein. Herr Junge würde sich sehr freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.

An folgenden Stationen wird der Infotruck der SPD-Bundestagsfraktion Station machen:

Montag, 03.08.

10:00 Uhr – 11:45 Uhr: Rehna, Marktplatz

13:00 Uhr – 14:30 Uhr: Schönberg, Volkskundemuseum (Am Markt 1)

Dienstag, 04.08.

10:15 Uhr – 12:30 Uhr: Grabow, „St Pauli“, Binnung

14:00 Uhr – 17:00 Uhr: Schwerin, Marktplatz (mit der Parteivorsitzenden Saskia Esken)

Mittwoch, 05.08.

10:30 Uhr – 13:30 Uhr: Güstrow, Pferdemarkt (mit der Parteivorsitzenden Saskia Esken)